Weekly Diary ♥2

Tangle Teezer - The Original
Tangle TeezerHi beauties,
once upon a time I promised you that there will be a weekly ‘WEEKLY DIARY’. I’m sorry that that was a fairytale just like the beginning of this first sentence. I, the official ‘Blogger – Sleeping Beauty’ am now awakened from my hundred year sleep and grant you anything but a sleepy weekly review.

Desired: Guys I give you an absolute BUY RECOMMENDATION. I bought a ‘Tangle Teezer‘ and have to say: I’m thrilled. I never, really NEVER had a hairbrush that’s so awesome as this professional masterpiece! Seriously, if I comb my hair with it, I hear my hair shout: WOW!
The brush detangles gentle and leaves the hair looking silky smooth. An awesome product!

Irritated: My phone has just given up the ghost, without warning. Cruel!

Awesome song: Haley Reinhart – Undone. I love her great voice. You too?

Revealed: I can deal well with children. Previously I was one too.

Yesterday Night: ‘Leni’ a sweet Labrador strayed to me. I accommodated and cared for her. Don’t worry, the cutie is reunited with her family.

Seen: Hahaha, the video with the cats, that play ‘patty – cake’. English movie.

Hi Schönheiten,
es war einmal vor langer Zeit da habe ich euch versprochen, dass es ein wöchentliches “WEEKLY DIARY” geben wird. Tut mir leid, dass dies genau wie der Satzanfang hier bisher ein Märchen war. Ich, das offizielle “Blogger-Dornröschen” bin jetzt aber aus meinem einhundertjährigen Schlaf erwacht und gewähre euch einen alles andere als verschlafenen
Wochenrückblick.

Gekauft: Leute, ich gebe euch jetzt eine absolute KAUFEMPFEHLUNG. Ich habe mir einen “Tangle Teezer” geholt und bin total begeistert. Ich hatte noch nie, wirklich NIE eine Haarbürste, die so genial ist wie dieses professionelle Meisterwerk! Ernsthaft, wenn ich meine Haare damit kämme, spüre ich richtig wie sie rufen: WOW!
Das Besondere: Sie entknotet die Haare, ohne Ziepen und Reißen und bringt Glanz. Ein Wahnsinns Produkt!

Geärgert: Mein Handy hat einfach so und ohne Vorwarnung den Geist aufgegeben. Fies!

Gehört: Haley Reinhart – Undone. Sie hat eine super Stimme und bringt mich echt zum Träumen. Euch auch?

Geheimnis: Ich kann wirklich gut mit Kindern, ich war früher selbst eins!

Gestern Nacht: Ist mir “Leni”, eine süße Labradorhündin zugelaufen. Ich habe sie aufgenommen und gepflegt. Keine Sorge, mittlerweile ist das Goldstück wieder bei seiner Familie.

Gesehen: Hahaha, das Video mit den Katzen die “Backe Backe Kuchen” spielen.

KISS XOXO

  4 Kommentare für “Weekly Diary ♥2

  1. 6. Mai 2014 at 21:46

    Ich mag den Tangle Teezer auch sehr und hab schon einen längeren Produkttest auf meinem Blog veröffentlicht ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    Mein Fashion & Style Blog romistyle.de

    • 7. Mai 2014 at 11:17

      Hi Romi,
      Ich gebe ihn definitiv auch NIE NIE NIE wieder her!

      xoxo Juliane

  2. 9. Mai 2014 at 18:52

    Ich habe auch den Tangle teezer und bin so begeistert! Ich spüre absolut kein ziehen an meinen Haaren. Ich bin so froh das ich ihn für mich entdeckt habe!
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

  3. 11. Mai 2014 at 18:45

    Hallo!
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog vor langer Zeit – leider komme ich erst jetzt dazu, allen zu antworten. :/
    Danke (auch im Namen meiner Freundin) für das Lob zu den Bildern. Das auf den Bildern bin nicht ich, sondern meine Freundin, aber ich hab deine Worte gern weitergegeben. (:
    Liebe Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *