Happy New Year 2014

Happy New Year!

ASOS | OverallASOS | Overall

Hi
friends,
I’m dying to wish you a happy new year 2014.
I hope it will bring you all the happiness, joy, glamour and love you deserve.
I hope you had a great party and drank a lot of champagne. I definitely did. Cause Sebastian and I spent New Year’s Eve with his family. We went for a walk, had delicious food and enjoyed great fireworks. I really love it, when the rockets fly into the air and make such beautiful lighting effects there. Especially the gold glittery ones are so beautiful.
In competition to all the fantastic fireworks I sparkled in my
blue sequined jumpsuit. Bought it at ASOS a few days before. Usually I’m reserved with glitter and that stuff, but this one is pretty cool in my opinion.

*Bling Bling*

Have you thought about some New Year’s resolutions? I don’t. To be honest, I’m not a big fan of it. I think if someone wants to change something in his life, he can do that at any time. So why wait for New Year’s Day then?
Instead, I‘ve been thinking a lot about the past year. When I look back on the months in 2013, they were full of beautiful highlights. Particulary the decision to initialize this blog was the best. I look forward to write new posts. My head is full of ideas and inspiration and I’m curious where this adventure will lead me.
What was your most beautiful experience in the last year?
I wish you all the best and a successful time


Hi ihr Lieben,
Ich wünsche euch ein wunderschönes, fröhliches und von Liebe erfülltes neues Jahr. Ich hoffe ihr habt fleißig gefeiert und viel Sekt getrunken. Ich auf jeden Fall. Sebastian und ich haben den Silvesterabend nämlich bei seiner Familie verbracht. Wir waren spazieren, haben viel leckeres Essen gefuttert und konnten um vierundwanzig Uhr ein großartiges Feuerwerk bewundern. Ich liebe es ja, wenn die Raketen in die Luft sausen und dort so wunderschöne Lichteffekte liefern. Besonders die Gold glitzernden – flitternden Raketen haben es mir angetan.
Da ich selbst aber auch ein bißchen Glitzern wollte, habe ich mir im Vorfeld diesen blauen Pailletten Overall bei ASOS gekauft. Ich bin sonst mit Glitzer und Pailetten eher zurückhaltend, aber ihn finde ich cool.


*Bling Bling*

Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr gefasst? Ich nicht. Bin absolut kein Fan davon. Ich denke, wenn jemand etwas in seinem Leben verändern möchte, kann er das zu jeder Zeit tun und muss dafür nicht auf Neujahr warten. Aus diesem Grund halte ich mich und euch jetzt nicht mit einer langen Liste alla “Das MUSS ich dringend in Angriff nehmen” auf.
Stattdessen habe ich viel über das vergangene Jahr nachgedacht. Wenn ich auf die Monate in 2013 zurückblicke, waren sie voller schöner Highlights. Vor allem der Entschluss diesen Blog zu eröffnen war mit das Beste. Ich freue mich auf das Schreiben der neuen Beiträge. Mein Kopf ist voller Ideen und Inspiration und ich bin gespannt wohin mich der Weg hier führt.

Was war für euch das schönste Erlebnis im letzten Jahr?
Ich wünsche euch alles Liebe und eine erfolgreiche Zeit ♥
Kiss XOXO Juliane

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *