Diesen Herbst mache ich blau

Ich in einer blauen Weste von Ruby Tuesday | Vest by Ruby TuesdayVersteck im Gras. | Hide in the grasses.Weste Ruby TuesdaySee | LakeHi Mädels,
der November ist bald da und mit ihm die Zeit für Westen!

Gestern war ein wunderschöner Herbsttag, den ich auf keinen Fall zu Hause vor meinen Büchern oder dem Fernseher verbringen wollte. Die Sonne hat mich mit ihren verführerisch scheinenden und warmen Strahlen einfach nach draußen gelockt. Okay… ich gebe es zu, Mila hat auch ihren Anteil dazu beigetragen. Für einen Spaziergang zum See ist sie nämlich immer zu haben. Soll heißen: Sie kann durchaus sehr überzeugend betteln und ich kann ihrem süßen Hundeblick einfach nichts ausschlagen. Wer erzieht hier wen, frage ich mich da schon manchmal!
Da mittlerweile aber keine sommerlichen Temperaturen mehr herrschen, brauchte ich für den Spaziergang ein warmes Outfit. Ich bin nämlich eine echte Frostbeule, mit dauerhaft kalten Händen und Füßen. Für einen Wintermantel ist es aber selbst mir momentan noch zu warm. Deshalb entschied ich mich für meinen schwarzen langen Rollkragenpullover und eine schwarze Leggings von H&M als Basics. Dazu diese wunderschöne blaue Weste von Ruby Tuesday, die ich kürzlich bei TK Maxx ergattern konnte. Die Weste ist gefüttert und hat eine abnehmbare Kapuze. Ein absoluter Traum! Ich bin echt begeistert von ihr und trage sie total gerne. Ähnliche Westen, die ich wahnsinnig cool finde sind die der Marken Bellfield und G-Star.

Welche Modelle gefallen euch am Besten?


Hi girls,

November is there soon and with it the time for the vest!

Yesterday was a wonderful autumn day which I wanted to spend by no means at home. The sun was too tempting. Okay… I admit it, Mila has contributed her amount. She’s always up for a walk to the lake. Besides she begs very convinicing and I really can’t reject her sweet hangdog look. That’s why I wonder sometimes who trains whom!?
Meanwhile it’s not warm outdoors anymore. Therefore I needed a warm outfit, because I’m a nesh. My hands and feet are permanently cold. Nevertheless I think it’s currently still too warm for winter coats. That is why I chose my long black turtleneck and black leggings by H & M as basics. Plus my wonderful blue waistcoat by Ruby Tuesday. I bought this recently at TK Maxx. The vest is lined and has a detachable hood. An absolute dream! Similar waistcoats, which I find incredibly cool are those of Bellfield and G-Star.

Which models you like best?

KISS XOXO

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *